Geboren am 28. November 1983 in Neunkirchen. 

Lehrabschlussprüfung als Elektroinstallateur 2003. 

HUMBOLD Fernlehrgang "Fotografie" 2009. 

1. öffentliche Ausstellung beim Tag der offenen Ateliers 2013. 

Gründung von www.fotomomente-piribauer.at 

Mitglied beim Fotoclub Mattersburg 2016.

 

Fotografie ist eine der bedeutendsten Erfindungen der Menschheit für mich. Das Interesse dazu entdeckte ich ungefähr mit 15 Jahren. Die Liebe zu ihr kam erst viel später.

 

2009 beschloss ich einen Schritt weiter zu gehen und absolvierte den Fernlehrgang Fotografie. Dadurch lernte ich nicht nur technische Kenntnisse sondern auch Grundregeln zur Bildgestaltung.

 

Ebenso entdeckte ich eine kreative Seite in mir, abseits der alltäglichen Motive und Blickwinkel, immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Momenten.